Logo

Lübeck, 11.11.2014

Logistiker informieren sich über das LUV SHOPPING

logRegio e.V. veranstaltet 5. Logistikfrühstück in Lübeck Dänischburg


Teilnehmer des logRegio Logistikfrühstücks im LUV SHOPPING

Quelle: logRegio Branchennetzwerk der Logistik für die Region Lübeck e.V.

Download

Tatiana Prokhorova, LUV Shopping Center Manager, und ihre Stellvertreterin Anna Schreibmüller begrüßten am 07. November Logistikexperten aus der Region Lübeck im Rahmen des 5. logRegio Logistikfrühstücks im LUV SHOPPING in Lübeck-Dänischburg.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde den Teilnehmern zunächst die Entstehungsgeschichte des LUV SHOPPING der Inter IKEA Centre Deutschland GmbH präsentiert.
Frau Prokhorova und Frau Schreibmüller standen den Teilnehmern Rede und Antwort bzgl. aktueller Planungen für die Zukunft und der logistischen Anforderungen und Abläufe des Shopping-Centers.

Im Anschluss stand die Besichtigung des LUV SHOPPING auf dem Tagesprogramm. Hierbei konnten sich die Teilnehmer einen persönlichen Überblick sowohl über das LUV SHOPPING, die hier angesiedelten Unternehmen als auch die implementieren Logistikstrukturen verschaffen.

Die Teilnehmer waren sich am Ende des Besuches einig, das mit dem LUV SHOPPING ein beeindruckendes Projekt umgesetzt wurde.

Das logRegio Logistikfrühstück wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Mitglieder des logRegio e.V. und Gäste mit Bezug zur Logistikwirtschaft sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.logregio.de


Kontakt

logRegio - Branchennetzwerk der Logistik für die Region Lübeck e.V.

Lars Wewstädt

Falkenstraße 11

23564 Lübeck

Tel.: 0451-70655360

E-Mail: wewstaedt@luebeck.org

Internet: http://www.logregio.de